Lauftreff

PSV Lauftreff “Hohe Eiche” Mai bis September 2019

Bahntraining “Liebigstadion” ganzjährig montags 18:30 Uhr

Der PSV Lauftreff erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Die PSV Langstreckler und Walker nehmen das Trainingsangebot dienstags und donnerstags sehr gern wahr.

Heute waren elf PSV-er und Gastläuferin Anja bei idealen Temperaturen auf den Trainingsstrecken unterwegs.

Michael und Holger hatten sichtlich Spaß am Tempotraining. Auf dem Trainingsplan für Elke, Rudolf, Michael und Holger standen heute 1000-er die zu absolvieren waren. Für Matthias, Edgar und Rolf stand die 400 m Runde auf dem Plan, anschließend noch ein paar 1000-er mit den Vereinskollegen.

Bahntraining 05
Bahntraining Liebigstadion 22.07.2019 mit Matthias, Holger, Elke, Rolf, Rudolf und Edgar.
Oberes Foto ganz rechts Bodo. (von ED)

Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen ging es für neun PSV-er auf die Trainingsstrecken

Teilnehmer von links: Matthias, Rolf, Silvia, Edgar, Werner, Heidi, Wolfgang, Nadine (von ED)

Heute waren die Männer definitiv in der Überzahl. Anne und Elke hatten trotzdem Spaß am Training

In kleinen Gruppen ging es auf die unterschiedlichen Trainingsstrecken, ob 7 Km – 10 Km oder 15 Km, für jeden Lauffreund ist die passende Streckenlänge dabei.
Teilnehmer von links: Michael, Anne, Holger, Eckard, Matthias, Siggi, Edgar, Werner, Willi, Wolfgang. (von ED)

Da die Teilnehmerzahlen und Personen an den Trainingsabenden wechsel, bilden sich immer neue Trainingsgruppen, kein Läufer geht allein auf die Strecke.

Lauftreff “Hohe Eiche” mit Wolfgang, Sandra, Matthias, Holger, Edgar, Gabi, Werner, Hiltrud, Michael, Willi. (von ED)

Seinen Lebensmittelpunkt hat der PSV-er Carsten Mackelday in die USA verlegt, ist er zu Besuch in seinem Heimatdorf Dölme, trifft man ihn auch beim gemeinsamen Training mit seinen Vereinsfreunden auf den Laufstrecken im Solling.

Lauftreff 03
Gemeinsam auf der Laufstrecke “Hohe Eiche” die PSV-er Carsten Mackeldey und Edgar Dohmann (von ED)
Ebenfalls gemeinsam, aber auf der 6 Km Trainigsstrecke “Hohe Eiche” unterwegs, Elke Dorusch und Hildegard Offermanns (von ED)