Anmeldung PSV Winterlaufserie

Informationen zur Anmeldung

Wenn Sie Ihre Anmeldung per E-Mail an winterlaufserie@psv-hol.de schicken möchten, übermitteln Sie uns bitte folgende Anmeldedaten:

Name, Vorname, Telefon (Optional) Disziplin (Laufen oder Walken)
Strasse + Hausnummer Geschlecht (männlich/weiblich) Strecke (5/ 10/ 20km – nur Lauf)
PLZ + Ort Geburtsjahr Verein (Optional)

Bitte machen Sie alle benötigten Angaben, damit wir Ihre Anmeldung bearbeiten können. Lediglich E-Mail-Adresse und Telefonnummer sind dabei freiwillige Angaben, würden uns jedoch bei Rückfragen die Kommunikation mit Ihnen erleichtern. Die Daten werden von uns lediglich für die o. g. Veranstaltung verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben.

Vereine können auch eine Excel-Vorlage zur Erfassung von mehreren Teilnehmern nutzen und uns per E-Mail zukommen.

Alle angemeldeten Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass alle während der Winterlaufserie gemachten Fotos und Ergebnisse im Internet veröffentlicht werden dürfen.

Startgelder

Startgeld Erwachsende Schüler/ Jugendliche
Einzelstart € 7,00 € 3,00
Ganze Serie € 21,00 € 9,00