Lauftraining wird wieder aufgenommen

Update: Es bleibt dabei, dass Lauftreffs wieder stattfinden dürfen. Das bedeutet, dass unser Lauftreff am kommenden Dienstag (26.05.20) wieder startet. Treffpunkt ist “Hohe Eiche” um 18 Uhr.

Hohe Eiche 31
(Foto 2019) Mit dabei sind Edgar-Silvia-Bernd-Wolfgang-Ilona-Elke-Carsten-Willi-Werner-Rolf-Michael und weitere PSV-er

In den letzten …

Fotos 79

73. Paderborner Osterlauf 23.04.2019

Zwei PSV-Läuferinnen und vier PSV-Läufer vertraten in Paderborn ihren Verein. Wilhelm Wehrmann wurde zum dreizehnten Mal Osterlauf-Klassensieger und stellte zudem seinen ersten Kreisrekord in der Altersklasse M85 auf!

Fotos 77

Marathon Landesmeisterschaften in Hannover

Andreas Kopp nahm an den Marathon Landesmeisterschaften teil, seine Tochter Leonie und Vereinskamerad Zeyneddin starteten über die Halbmarathonstrecke.

Jahreswechsellauf in Brakel

Bei herrlichem Winterwetter fand der 42. Jahreswechsellauf des NON-STOP-ULTRA Brakel statt. Unter den 417 Teilnehmern befanden sich auch 12 PSV-er die mit guten Leistungen, darunter 4 Klassensiege überzeugten.