Abendwettkämpfe der LG Solling in Uslar

Zu den Abendwettkämpfen der LG Solling in Uslar am 09.07.2021 haben sich fünf PSV Athleten angemeldet. Alle Athleten freuten sich auf den anstehenden Wettkampf, da es sich erst um den zweiten Bahnwettkampf in diesem Jahr handelte, der durchgeführt werden konnte. Über Stunden wurden bei der hervorragend organisierten Veranstaltung gelaufen, gesprungen und weitere technische Disziplinen durchgeführt. Zum Abschluß der Abendwettkämpfe standen die 800 m Läufe mit den PSV-ern auf dem Programm. Höchst motiviert und schon voller Anspannung fanden sich die fünf für das obligatorische Gruppenfoto im Startbereich ein, doch dann mußte Edgar Bettermann seine Teilnahme an dem Lauf leider absagen. Ein Gruppenfoto wurde dann doch noch aufgenommen und pünktlich um 19:10 Uhr wurde der 800 m Lauf mit den verbleibenden vier PSV-ern gestartet. Weitere Informationen und Ergebnisse zu dem Lauf könnt ihr dem Ergebnisdienst von Edgar entnehmen.