24 Uslar 23

Kleine Ferienwettkämpfe der LG Solling in Uslar

Beeindruckende Ergebnisse des PSV Holzminden

Obwohl die Veranstaltung als „Kleine Ferienwettkämpfe der LG Solling in Uslar“ bezeichnet wurde, war die Teilnehmerzahl sehr hoch. Die renommierten Leichtathletik-Wettkämpfe in Uslar genießen landesweit und darüber hinaus einen hervorragenden Ruf und ziehen seit Jahrzehnten …

24 Hochstift Cup 18

50. Pfingstlauf des SV Kollerbeck am 19.05.2024

Das fleißige Läuferteam des PSV Holzminden war in den letzten Wochen häufig unterwegs und vertrat den Verein erfolgreich in Cuxhaven, Uslar und Kollerbeck. Neben vielen guten Platzierungen der PSV Athleten, wurden auch sechs neue Kreisrekorde durch Elke Dorusch und Rudolf …

2024 Leipzig 02

Erfolgreiches Wochenende für den PSV in Leipzig

Der PSV Holzminden unternahm vom 19. bis 21. April mit 16 engagierten Vereinsmitgliedern eine Vereinsfahrt zum 46. Leipzig Marathon, der zu den traditionsreichsten Veranstaltungen Deutschlands gehört. Die Anreise erfolgte sowohl mit der Deutschen Bahn als auch mit zwei PKWs, das …

2024 Amelunxen 06

35. Amelunxer Wildberglauf am 14.04.2024

Nach einem sehr guten Lauf verpasst Imke Taube nur knapp das Siegerpodest.

Sechs PSV Athleten waren in Amelunxen am Start. Matthias Ebeling, Christina und Andreas Lange bevorzugten am frühen Sonntagmorgen die 5 Kilometer Strecke, Elke Dorusch, Imke und Ingo Taube …

24 Uslar 20

Erste Bahnwettkämpfe des Jahres in Uslar

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fanden am 13. April 2024 die ersten Bahnwettkämpfe des Jahres im Solling-Stadion in Uslar statt. Ausgerichtet wurde die gut organisierte Veranstaltung von der LG Solling unter der bewährten Leitung von Martin Schüler, der mit seinem …