2024 Amelunxen 06

35. Amelunxer Wildberglauf am 14.04.2024

Nach einem sehr guten Lauf verpasst Imke Taube nur knapp das Siegerpodest.

Sechs PSV Athleten waren in Amelunxen am Start. Matthias Ebeling, Christina und Andreas Lange bevorzugten am frühen Sonntagmorgen die 5 Kilometer Strecke, Elke Dorusch, Imke und Ingo Taube …

24 Uslar 20

Erste Bahnwettkämpfe des Jahres in Uslar

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fanden am 13. April 2024 die ersten Bahnwettkämpfe des Jahres im Solling-Stadion in Uslar statt. Ausgerichtet wurde die gut organisierte Veranstaltung von der LG Solling unter der bewährten Leitung von Martin Schüler, der mit seinem …

24 Hochstift Cup 09

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung des PSV Holzminden im Felsenkeller

Barbara und Wolfgang Hofmann feiern 50 jähriges Vereinsjubiläum

Am 4. März fand im Felsenkeller Holzminden die diesjährige Jahreshauptversammlung des PSV Holzminden statt. Unter der Leitung des Vorsitzenden Matthias Ebeling konnte eine erfreuliche Anzahl von 28 Mitgliedern begrüßt werden. Nach der …