Feiertage 06

Frohes neues Jahr

Ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2023 wünschen wir allen Sportfreunden und Sportfreundinnen

PSV Lauftreff macht Winterpause

Ende Januar 2023 geht es weiter. Das genaue Datum wird hier rechtzeitig bekanntgegeben!!…

Feiertage 07

PSVer lassen das Jahr 2022 sportlich ausklingen

Insgesamt 19 PSV Athleten haben an verschiedenen Silvesterläufen teilgenommen. So vertrat Stefan Brüngel seinen Verein beim 47. Emmerthaler Silvesterlauf und belegte dort im Hauptlauf einen sehr guten 26. Platz im Gesamtfeld. Er benötigte für die 6,9 Km Strecke nur 27:21 …

12 11 2022 14

Perfekter Start der PSV Winterlaufserie 2022

156 Sportler kamen zum Eröffnungslauf der 38. PSV Winterlaufserie, dem Lauf-Event der Region

Den Lauf hatte der PSV seinem in diesem Jahr verstorbenen Mitglied Ralf Schwager gewidmet um auch im Sinn des Verstorbenen Spendengelder für die Tafel zu sammeln.

Weiter …

38 Psv Winterlaufserie 19 11 44

Geburtstagslauf zu Ehren von Ralf Schwager

Beim Lauf am 26. November haben alle Starter nach dem Zieleinlauf die Möglichkeit einen von drei Preisen zu gewinnen, Hauptpreis sind ein paar Laufschuhe in Höhe von 150,00 €.

Jeder Läufer muss vor dem Start seine Start.-Nr. auf den Loszettel …